Bezirkskönigsschießen 2018

Ups, she did it again …

bezirkssch2018

03.03.2018 - Beim gestrigen Bezirkskönigsschießen, das traditionell im Schützenheim an der Odilienstraße  stattfand konnte sich unsere Schülerprinzessin gegen eine starke Konkurrenz durchsetzen. Mit 30,7 Ringen konnte Eileen den Titel der Bezirksschülerprinzessin verteidigen. Dabei hatte sie mit einer starken Konkurrenz zu kämpfen, folgte doch der Zweitplatzierte Teilnehmer mit nur 1/10 Abstand. Ferner schoß Sie im Gegensatz zur Konkurrenz, die mit neuen Pressluftgewehren antrat, mit einem älteren Vorkomprimierer. Dies tat dem Erfolg aber keinen Abbruch. Eileen wird zusammen mit der neuen Bezirksprinzessin  aus Stadtmitte und dem neuen Bezirkskönig Mike Grothe aus Kinzweiler am Tag der Schützen am 18.03,2018  in Kinzweiler proklamiert.

Einen großen Achtungserfolg konnte auch unser Generalfeldmarschall Kaspar Schmitz  für die Bruderschaft erringen. Beim Ehemaligenschießen der Bezirkskönige belegte er mit einem Teiler von 45 einen respektablen zweiten Platz. Herzlichen Glückwunsch.